• Jobs Job bei Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung

Techniker / Technischer Betriebswirt (m/w)

Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwic

Hattenhofen, Stuttgart, Ulm,

Techniker / Technischer Betriebswirt (m/w) Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung Hattenhofen, Stuttgart, Ulm, Schwäbisch Gmünd Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Angebotskalkulation; arbeiten eng mit der Abteilung Technik & Entwicklung zusammen und stimmen sich mit dieser über die jeweiligen Prozessschritte ab.

Unser Auftraggeber Ist Führend In Der Fertigung Von Hochwertigen Druckgusslösungen Aus Aluminium Und Magnesium Für Die Automobilindustrie Der Spaß An Präzision Und Das Streben Nach Perfektion Machen Das Unternehmen Seit Vielen Jahrzehnten Erfolgreich Heute Arbeiten Rund 900 Mitarbeiter An Den Nationalen Und Internationalen Standorten Für Die Unternehmensgruppe Für Den Stammsitz In Hattenhofen (verkehrsgünstig An Der A8 Gelegen) Suchen Wir Für Den Bereich Angebotskalkulation Einen Erfahrenen Techniker / Technischen Betriebswirt (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Der Angebotskalkulation Sie Arbeiten Eng Mit Der Abteilung Technik & Entwicklung Zusammen Und Stimmen Sich Mit Dieser über Die Jeweiligen Prozessschritte Ab Im Rahmen Von Wirtschaftlichkeits­berechnungen Prüfen Sie Zusammen Mit Der Abteilung T&e Die Wieder­verwend­barkeit Von Anlagen Sie Erstellen Die Angebote In Zusammen­arbeit Mit Dem Key Account Und Der T&e Sie Pflegen Die Kennzahlen Zum Angebotswesen Sowie Die Anfrageliste Und Führen Auswertungen Durch Zu Ihren Kunden (oem Tier1) Pflegen Sie Telefonischen Und Persönlichen Kontakt Ihr Profil: Sie Verfügen über Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Bereich Automotive Oder Großserie Sie Haben Ein Wirtschafts­wissen­schaft­liches Oder Technisches Studium Oder Eine Ausbildung Mit Weiterqualifizierung Zum Techniker (m/w) Oder Technischen Betriebswirt (m/w) Absolviert Sap R/3 Und Ms Office (insbesondere Excel) Wenden Sie Sicher An Sie Verfügen über Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Teamfähig Verantwortungs­bewusst Und Verfügen über Eine Engagierte Sowie Gewissenhafte Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Verantwortung Und Freiraum Für Eigeninitiative Spannende Projekte In Einem Hochtechnologischen Kundenumfeld Sowie Kurze Entscheidungswege In Einem Dynamischen Unternehmen Die Sicherheit Und Benefits Eines Mittelständischen Unternehmens Wie Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Und Gesundheitsmanagement Sehr Gutes Betriebsklima In Dem Die Mitarbeiterentwicklung Aktiv Gefördert Wird Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Jetzt Kennenl­ernen Senden Sie Dazu Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehalts­vorstellung Und Frühest­möglichen Eintritts­termin - Ausschließlich Per Email An Uns Als Beauftragte - Unter Angabe Der Kennziffer 16785 Zu Händen Frau Weimer Automotive Großserie Angebotskalkulation Automotivbranche Ingenieur-Wissenschaften Automobilbranche Automobilindustrie Ingenieurwissenschaften Automotive Großserie Angebotskalkulation Automotivbranche Ingenieur-Wissenschaften Automobilbranche Automobilindustrie Ingenieurwissenschaften Techniker / Technischer Betriebswirt (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Erstellung Der Angebotskalkulation Arbeiten Eng Mit Der Abteilung Technik & Entwicklung Zusammen Und Stimmen Sich Mit Dieser über Die Jeweiligen Prozessschritte Ab Hattenhofen Stuttgart Ulm Schwäbisch Gmünd Automotive Großserie Angebotskalkulation Automotivbranche Ingenieur-Wissenschaften Automobilbranche Automobilindustrie Ingenieurwissenschaften

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Techniker / Technischer Betriebswirt (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Balingen)

Handwerklich versierter Mitarbeiter für Lagerwirtschaft und einfache Montagearbeiten (w/m/
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Steuerexperten / Steuerberater (m/w/d) im internationalen Steuerrecht
   dhpg (Bonn)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   LundS Deutschland GmbH (Rödinghausen)